Neuzugänge für die SG

Die SG Lottstetten-Altenburg darf sich über viele neue Gesichter im Aktivbereich freuen.
Nach schwerwiegenden Abgängen langjähriger Spieler, war klar, dass große Löcher im Kader gestopft werden müssen. Umso wichtiger entpuppt sich Mal wieder die Jugendarbeit im Zipfel.

Mit Karsten Glatt, Moritz Rutschmann, Maximilian Güntert, Johannes Procker und Dominik Hauser haben wir tolle junge Spieler für uns gewonnen, die den Kader nicht nur ergänzen, sondern direkt verstärken.
Auch Finn Henes und Marek Franz bringen ihre individuellen Qualitäten mit in die Aktivmannschaften. Bei Finn warten wir noch auf die Volljährigkeit und Marek wird in der Saison 23/24 noch die A-Jugend tatkräftig unterstützen. Beide zählen für alle Beteiligten aber schon als Teil der Mannschaft.

Zuwachs gab es aber auch vom „Transfermarkt“. Während wir uns im Zentrum mit Johannes Piberhofer verstärken konnten, steigt der interne Konkurrenzkampf, mit der Verpflichtung von Björn Venzin von der Reserve des SV Jestetten, auch auf der Außenbahn.

Schön, dass ihr bei uns seid und herzlich Willkommen in der SG-Familie 💚💙