Sportheim

Sportheim Lottstetten

Unser Sportheim in Lottstetten wird von Engin betrieben. Bekannt für seine einzigartigen Pizzen und dauerhaften Spezialgerichten im Angebot, bekocht er Spieler nach dem Training, Fans während des Spiels und auch alle anderen Besucher.

Der berühmt berüchtigte „SG-Burger“ ist ein Muss für alle Unterstützer.

Das geräumige Vereinsheim ist Treffpunkt für jung und alt und die überdachte Tribüne bietet genug Platz um etliche Fans zu versorgen.

Anfragen zur Vermietung werden gerne engegengenommen.

Dienstag bis Sonntag12 Uhr – 22 Uhr

Sportheim Altenburg

Betrieben wird das Vereinsheim von unserem Wirtepaar Fatime und Selim Bugujevci.

In gemütlichem Ambiente trifft sich Jung und Alt um über Gott und die Welt zu diskutieren. Eine reichliche Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken sowie verschiedene warme Speisen runden das Beisammensein ab.

Eine überdachte Terasse bietet zudem die Möglichkeit, das ganze Spielgeschehen auf dem Fussballplatz unter freiem Himmel, auch bei schlechtem Wetter, zu verfolgen.

Ausserdem kann das Vereinsheim für verschiedene Anlässe wie z.B. Generalversammlungen und Geburtstagsfeiern angemietet werden.

MontagRuhetag
Dienstag bis Freitagab 17 Uhr