Abschluss der E-Junioren Spielrunde 2022/2023

Die offizielle Spielrunde 2022/2023 unserer beider E-Junioren Teams ist nun vorüber.

Die E1 belegte im Frühjahr 2023 in ihrer Staffel einen hervorragenden 2ten Platz hinter dem VfB Waldshut. Die Herbstrunde wurde 2022 noch als Tabellen 3. beendet. Dies zeigt, dass das Team sich immer weiter verbessert hat.

Unsere E2 eilte in dieser Saison sowohl in der Herbstrunde 2022 und auch im Frühjuahr 2023 von Sieg zu Sieg. Beide Male wurde die Meisterschaft erreicht und im Frühjahr bereits schon 2 Spieltage vor Saison-Schluss gesichert…!

Die Torverhältnisse beider Teams sind überragend und sprechen für die starke Leistung in der Saison 2022/2023.

Eine grossartige Leistung unserer aller Jungs und Mädchen!!!!!
 ……ihr könnt Stolz auf euch sein…das war prima!!

Neben den tollen Leistungen in der Runde vom SBFV nahmen unsere Teams auch an verschiedenen Turnieren in der Halle und auf dem Rasen teil.
Dabei sprang für die E1 ein 2ter Platz beim Turnier in Neuhausen der Kunstrasenliga raus. Dadurch wurde die Qualifikation für das Endturnier in Schaffhausen erreicht.
Die E2 erreichte beim Hallenturnier der SpielVi Schaffhausen ebenfalls einen tollen 2ten Platz. Besonders freut uns, dass die E2 beim Cafe Central Cup in Jestetten einen beeindruckendes Turnier spielte und alle anderen Teams besiegen konnte. Dies war zwar nicht der einzige Turniersieg unsere E-Junioren in der Saison 2022/23, aber sicherlich der schönste.

Die (noch) aktuellen Jahrgänge 2012 werden nun in die D-Jugend wechseln und dort in der kommenden Saison für tolle Spiele sorgen.
Der Jahrgang 2013 wird mit der neuen Spielform in den E-Junioren wieder für deutlich Unterhaltung sorgen. Ausserdem werden unsere Kids 2013 wieder einige Turniere im Herbst und Frühjahr spielen und hoffentlich die Erfolge von dieser Saison wiederholen.

Wir freuen uns darauf……!

3 Antworten auf „Abschluss der E-Junioren Spielrunde 2022/2023“

1. Die Saison war richtig erfolgreich für unsere Kinder! Ihr habt wieder mit euren Trainern eine tolle Leistung gebracht! Respekt und danke dafür!