Aktive

Unsere 1. Mannschaft besteht aus einer guten Mischung von jungen ambitionierten, sowie auch erfahrenen Spielern. Die Gründung der Spielgemeinschaft zwischen dem SV Lottstetten und dem SV Altenburg hat neben der sportlichen Vorteile auch viele neue Freundschaften ergeben.

Neben aller Ambitionen uns stetig zu verbessern, sowie der nötigen Ernsthaftigkeit, gehört der Spass und die Freude am Beisammensein bei uns dazu und wird nach dem Training bzw. Spiel ausgelebt.

Wenn du Interesse hast, ein Teil unseres Teams zu werden schreibe uns an oder schau einfach direkt im Training vorbei.

Unsere 2. Mannschaft ist eine gesellige Gemeinschaft, bei welcher der Spass und Zusammenhalt im Vordergrund steht. Nichtsdestotrotz ist die Mannschaft, vor allem in den letzten Jahren, sehr ambitioniert und spielt in ihrer Liga regelmässig Siege ein. Diese wissen wir auch stets gebührend zu feiern.