Erneuter Erfolg der E-Jugend!!!

Unsere E2-Junioren konnten beim Hallenturnier der Spielvi-Schaffhausen am 04.12.2022 einen großartigen 2ten Platz erreichen.

Durch die Gruppenphase ging es ungeschlagen ins Halbfinale. Zuvor musste aber die größte Hürde in der Gruppe, mit den D-Juniorinnen der SV Schaffhausen genommen werden.

Unsere Kids scheuten den Zweikampf mit den körperlich deutlich stärkeren Mädels der D-Juniorinnen nicht, und gingen aus dem Match mit einem 1:1 raus.

Das Halbfinale war ein Krimi, nachdem man zeitweise gegen die technisch starken Murtener mit 1:2 hinten lag, brachte ein Doppelschlag kurz vor Schluss die Entscheidung.

Im Finale war man zwar deutlich präsenter und auch das bessere Team, jedoch fehlte im Abschluss dann das nötige Glück.

Mit 1:0 verlor man gegen das Team aus Beringen.

Der 2te Platz wurde natürlich dennoch gefeiert, und war nach dem Turnier in Neuhausen die 2te Finalteilnahme unserer E-Junioren beim 2ten Turnier, so kann es weitergehen.

Alle guten Dinge sind drei, und dass nächste Finale wird dann hoffentlich gewonnen…!

Eine Antwort auf „Erneuter Erfolg der E-Jugend!!!“