SV Lottstetten Hallenfußball-Turnier am 11.-12.02.2023

Nach 3 Jahren (zuletzt 2020) war es nun wieder soweit. Der SV Lottstetten veranstaltete am Wochenende 11.-12.02.2023 das beliebte internationale Hallenturnier für die G-; F-; E-; und D-Junioren.

Bei bestens gefüllter Halle, liefen an den beiden Tagen insgesamt 30 Teams und rund 200 Kids dem Ball hinterher. Die geschätzte Zuschauerzahl lag an beiden Tagen zusammen bei rund 400 Personen.

Die finalen Platzierungen:

SV Lottstetten
FC Erzingen
FC Rafzerfeld I+II

Die Siegerehrungen erfolgten jeweils im Anschluss an die einzelnen Turniere und wurden vom Lottstetter Bürgermeister Andreas Morasch moderiert, als auch von der Dettighofener Bürgermeisterin Marion Frei.

Die Preisübergabe machte am Samstag ein besonderer Gast: Der Schaffhausener Ex-Fussballprofi Faruk Gül.

Es gab viele Sachpreise für alle Kids und Pokale für die ersten 4 Plätze der E- und D-Junioren.