Personal-Update:

Mit bedauern hat uns Kai mitgeteilt, sein Traineramt zur nächsten Saison niederzulegen.
Kai hat die erste Mannschaft in einer sehr schwierigen Phase der letzten Saison übernommen, den Klassenerhalt gesichert und die Mannschaft wieder zu einem Team geformt, welches dieses Jahr im gesicherten Mittelfeld mitspielt und die Augen eher nach oben als nach unten richten muss.

Danke Kai für dein Engagement, deinen Einsatz und deine stetige Bereitschaft, das Team in jeglicher Hinsicht nach vorne zu bringen!

Wir freuen uns nun umso mehr, David „Dave“ Naumann schon jetzt als neuen Trainer unserer ersten Mannschaft für die kommende Saison vorstellen zu können. Dave ist kein unbekannter, schon während seiner Aktiv-Zeit spielte er, unter anderem während des Bezirksligaaufstiegs, für den SV Altenburg, kennt den Verein wie seine Westentasche und auch in der Trainerrolle hat er bewiesen, dass er ein echtes Gespür für den Fußball hat. So hat er schon die Jugendmannschaften der SG erfolgreich Trainiert und viele Jugend-Spieler an den Aktiv-Fussball herangeführt.

Wir sind überzeugt davon, dass er uns mit seiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für den Fußball in den kommenden Saisons auf die Erfolgsspur führen kann. Herzlich Willkommen, Dave!