Gelungener Saisonabschluss für die Erste

Unsere Erste Mannschaft hat zum Saisonende nochmal einen Punkt geholt, mit dem wohl niemand mehr gerechnet hat.

Gegen den, bis dato, ohne Punktverlust ausgekommen Meister holten sich unser Team einen Punkt zum Saisonabschluss und verhindert somit die Rekordsaison des SV Eggingen.
Glückwünsche gehen natürlich trotzdem an den Gegner aus Eggingen zum Aufstieg und der ungeschlagenen Saison.

Als Tabellen 7. beendet dir SG somit ihre Saison im gesicherten Tabellenmittelfeld und fiebert der neuen Saison unter dem neuen Trainer David „Dave“ Naumann schon entgegen.

Die Mannschaft und das komplette Trainer-Team möchte sich bei allen Sponsoren, Unterstützer und Helfer für die Saison 2022/2023 herzlichst bedanken!!!

💚💙 Trendfarbe Grün Blau 💚💙